close
    Standart-Mailclient nicht richtig installiert ist

    Wie richtig Standart-Mailclient installieren? Meine Betriebsisteme ist Windows 7.

    0  Views: 665 Answers: 1 Posted: 13 years ago

    1 Answer

    Anleitung
    1
    Klicken Sie auf "Start" und klicken Sie dann auf das Programm mit der Bezeichnung "Default Programs".


    2
    Klicken Sie auf die Option mit der Bezeichnung "Standardprogramme festlegen".


    3
    Klicken Sie auf die E-Mail-Programm, das Sie als Standard-Programm eingestellt.


    4
    Klicken Sie auf die Option mit der Bezeichnung "Set Dieses Programm als Standard."


    5
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um die Einstellung der ausgewählten E-Mail-Programm als Standard-Mail-Programm.


    Lesen Sie mehr: Wie man einen Standard E-Mail in Windows 7 Stellen | eHow.com http://www.ehow.com/how_8135320_set-default-email-windows-7.html # ixzz29uTBKtFA



    Related Questions In This Category
    Why Some Adult Onion Sites Require Registration
    Answers: 0 | Views: 23 | Rating: 0 | Posted: 3 days ago

    Top contributors in Computers & Internet category

     
    Colleen
    Answers: 1625 / Questions: 0
    Karma: 25215
     
    ROMOS
    Answers: 353 / Questions: 0
    Karma: 17250
     
    Deleted User
    Answers: 155 / Questions: 0
    Karma: 3555
     
    country bumpkin
    Answers: 50 / Questions: 0
    Karma: 3000
    > Top contributors chart

    Unanswered Questions

    sc88 bio
    Answers: 0 Views: 11 Rating: 0
    FV88
    Answers: 0 Views: 11 Rating: 0
    МЦ ЛОДЭ
    Answers: 0 Views: 10 Rating: 0
    88ibetscom
    Answers: 0 Views: 15 Rating: 0
    fitness coaching
    Answers: 0 Views: 13 Rating: 0
    Palivescom
    Answers: 0 Views: 18 Rating: 0
    > More questions...
    559363
    questions
    779087
    answers
    920429
    users