close
    zu Hängeschränken u Küchenschrank-Oberschrank + Beschichtung + Kostenvoranschlag bitte, Unterstüzung

    Guten Morgen,


    1. möchte über die Eingangstüre einen Hängeschrank hängen, habe von der Decke her 37,5 cm Platz bis Wandrahmenende. Wie aber kann die Montage erfolgen? Es muss doch Platz zum Einhängen sein??  Ihr angebotener Schrank zu 79,- Euro hat eine Höhe von 32,5 cm.


    2. Ja, grundsätzlich diese Frage, möchte auch die weiteren Schränke direkt unter die Decke in die kleine Küche hängen, funktioniert dies?


    3. Der Kühlschrank steht in der Ecke. Ich musste ihn auf einen Sockel stellen, da unten ein Rohr entlanglief seitlich. Nun hat er eine Höhe von 169,5m. Bis zur Decke sind es noch gute 81 cm. Sonst sind die üblichen Maße 60 x 63 und hinten natürlich, zur Wand hin die Lüftung. Frage: ich kann doch nicht einfach Ihren Eckschrank davorhängen wegen der Lüftung ....???


    4. ist dieser Doppelhängeschrank mit der Klappe auch günstig über einer Küchenbar?? Im Anschluass an diesen Eckschrank über dem Kühlschrank? hier bleiben ab Kühlschrank, bis zur nächsten Wand noch gut 1,75 cm.


    5. einen Hängeschrank mit Klappe hoch habe ich schon, von Ikea, er ist weiß Hochglanz, Ihre sehen auch so aus, oder ist es nur die Beleuchtung?


    6.Dann habe ich noch eine zweite Ecke, darunter steht ein Rondell und neben dem Rondell der Herd, (der leider noch unter dem Küchenfenster steht), denn darüber ist direkt das Fenster. Von der Ecke bis zum Fenster sind es 63,5 cm


    7. von dem Fenster bis zur Eingangstüre (ist eine offene Küche, eine Seite ist gleich der Flur) sind es nochmal 78 cm.


    8. Die Gesamtmasse der Küche sind also 2,40 m auf beiden Seiten mit einer Länge dazwischen von 2,75 - daneben ist der offene Flur, die Küchenbar ist an die eine Wand schräg gegenüber der Türe gerückt und die Stühle stehen auf der einen Seite in den Flur hinein.


    Kompliziert gell? Am liebsten würde ich IHnen den Plan anhängen, aber bei diesen online mails, findet man ja seltens eine Möglichkeit zu einer "Anlage"- oder haben Sie die?


    Vielen Dank für Ihre Unterstüzung, vielleicht mit einer Skizze u den ausgerechneten Angeboten.


    mfg Susanne Niemuth

    0  Views: 2113 Answers: 1 Posted: 11 years ago

    1 Answer

    nuwan



    Top contributors in Uncategorized category

     
    ROMOS
    Answers: 18061 / Questions: 154
    Karma: 1101K
     
    Colleen
    Answers: 47270 / Questions: 115
    Karma: 953K
     
    country bumpkin
    Answers: 11322 / Questions: 160
    Karma: 838K
     
    Benthere
    Answers: 2392 / Questions: 30
    Karma: 760K
    > Top contributors chart

    Unanswered Questions

    QH88
    Answers: 0 Views: 11 Rating: 0
    sv368express
    Answers: 0 Views: 6 Rating: 0
    kingfunbet
    Answers: 0 Views: 8 Rating: 0
    Nhà Cái MKSPORT
    Answers: 0 Views: 7 Rating: 0
    Nhà Cái MKSPORT
    Answers: 0 Views: 9 Rating: 0
    sv368tools
    Answers: 0 Views: 8 Rating: 0
    Xoilactv
    Answers: 0 Views: 7 Rating: 0
    asdasd
    Answers: 0 Views: 18 Rating: 0
    > More questions...
    452211
    questions
    719684
    answers
    753888
    users